Tiefengrund auf PVC Boden entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Getrockneter Tiefengrund ist wirklich sehr schwer zu entfernen.Selbst auf einer glatten Fläche wie eine Glasscheibe hat man schon Probleme.Wenn Du diesen auch noch unverdünnt verarbeitet hast,dann ist dieser noch hartnäckiger zu entfernen.Das einzige was Du versuchen könntest ist,den Boden feucht zu halten und etwas einweichen lassen.Dann mit einer solchen kleinen Handbürste die Flecken bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Chemie kann nicht entfernt werden, so lese ich die Gebrauchsanweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mastermin2388
03.03.2017, 17:01

Das kann doch nicht wahr sein. Irgendwie muss der scheiß doch weggehen das sieht nämlich ziemlich mist aus.

0

Was möchtest Du wissen?