Tiefengrund auf PVC Boden entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getrockneter Tiefengrund ist wirklich sehr schwer zu entfernen.Selbst auf einer glatten Fläche wie eine Glasscheibe hat man schon Probleme.Wenn Du diesen auch noch unverdünnt verarbeitet hast,dann ist dieser noch hartnäckiger zu entfernen.Das einzige was Du versuchen könntest ist,den Boden feucht zu halten und etwas einweichen lassen.Dann mit einer solchen kleinen Handbürste die Flecken bearbeiten.

... Chemie kann nicht entfernt werden, so lese ich die Gebrauchsanweisung.

Das kann doch nicht wahr sein. Irgendwie muss der scheiß doch weggehen das sieht nämlich ziemlich mist aus.

0