Chlorgeruch manchmal! Hilfeeeeeee

5 Antworten

tja, musse dir n bissl weniger einen runterholen xD hört sich dumm an ist aber so.... und es liegt auch daran, dass du eventuell im schwimmbad bist, und dir danach einen keulst. wie gesagt, lass die palme mal ne woche ruhen

Matzko  10.08.2011, 18:00

Wieso soll er eine Woche mit Selbstbefriedigung aussetzen? Der Geruch kommt doch nicht davon. Sonst würden sehr viele darüber klagen. Also, Krank77, lass dich nicht beirren und mach weiter wie bisher. Das kann dir niemand verbieten. Außerdem ist es gesund!

Suchender798  04.02.2024, 00:15

Sperma riecht nach Chlor: Kein Grund zur Beunruhigung

Sperma hat einen natürlichen Duft, der von dem Gelmantel der Spermien stammt. Diese Flüssigkeit ist eine Zusammensetzung aus Fett, Mineralstoffen und Fruchtzucker.

Nehmen Sie einen chlorartigen Geruch bei Ihrem Sperma wahr, dann ist das ganz normal. Der Spermageruch wird unterschiedlich beschrieben: Manche riechen weißen Moschus, andere Meeresduft oder Kastanienblüten und einige auch einen milden Chlorgeruch.

Geruch wie auch Geschmack des männlichen Ejakulats können mit dem Verzehr bestimmter aromatischer Nahrungsmittel zusammenhängen. Etwa Spargel, Knoblauch und Kohl gehören zu Lebensmitteln, die den Duft von Sperma beeinflussen.

Es ist sinnvoll, Ihr Sperma hin und wieder mit allen Sinnen zu betrachten. Riecht es allerdings sehr streng, dann fällt das sofort auf und es ist Vorsicht geboten.

Bei übel riechendem Sperma kann eine bakterielle oder virale Infektion der Grund sein. Suchen Sie in diesem Fall Ihren Urologen auf und verschaffen sich Klarheit.

Zusammengefasst ist Sperma, das nach Chlor riecht, ganz normal. Besorgniserrgend ist eine plötzliche Veränderung zu einem penetranten Geruch, der nicht wieder verschwindet. Treten diese Anzeichen zusammen mit anderen Symptomen auf, gehen Sie in ärztliche Behandlung.

Sperma riecht nach Chlor: Kein Grund zur Beunruhigung

Sperma hat einen natürlichen Duft, der von dem Gelmantel der Spermien stammt. Diese Flüssigkeit ist eine Zusammensetzung aus Fett, Mineralstoffen und Fruchtzucker.

Nehmen Sie einen chlorartigen Geruch bei Ihrem Sperma wahr, dann ist das ganz normal. Der Spermageruch wird unterschiedlich beschrieben: Manche riechen weißen Moschus, andere Meeresduft oder Kastanienblüten und einige auch einen milden Chlorgeruch.

Geruch wie auch Geschmack des männlichen Ejakulats können mit dem Verzehr bestimmter aromatischer Nahrungsmittel zusammenhängen. Etwa Spargel, Knoblauch und Kohl gehören zu Lebensmitteln, die den Duft von Sperma beeinflussen.

Es ist sinnvoll, Ihr Sperma hin und wieder mit allen Sinnen zu betrachten. Riecht es allerdings sehr streng, dann fällt das sofort auf und es ist Vorsicht geboten.

Bei übel riechendem Sperma kann eine bakterielle oder virale Infektion der Grund sein. Suchen Sie in diesem Fall Ihren Urologen auf und verschaffen sich Klarheit.

Zusammengefasst ist Sperma, das nach Chlor riecht, ganz normal. Besorgniserrgend ist eine plötzliche Veränderung zu einem penetranten Geruch, der nicht wieder verschwindet. Treten diese Anzeichen zusammen mit anderen Symptomen auf, gehen Sie in ärztliche Behandlung.

Gerüche, also Gase, können sich in Flüssigkeiten lösen und diese riechen dann danach.

Wenn du z.B. Spargel isst, dann riecht der Urin schon kurze Zeit später spargel-artig. In deinem Fall denke ich, musst du irgendwo mit Clor-Geruch (Schwimmbad?) in Berührung gekommen sein. Das vergeht aber wieder, sobald das gelöste Gas ausgeschieden ist.

Dieser Chlorgeruch den man im Schwimmbad riecht kommt nicht vom Chlor, sondern von denen die ins Wasser pinkeln. Urin löst sichin diesm Chlorwasser und setzt den Geruch frei.

& da du aus deinem Penis pinkelst riecht das offensichtlich so ;)

Das mit dem Schwimmbad kam übr. neulich erst bei Galileo ;D

Nein, Sper-ma sollte eigentlich nicht von so einer Distanz stinken, es sei denn du kannst mit deiner Nase bis zum Penis herunter und daran riechen.

Krank77
Fragesteller

Etwas war auf meiner Hand und hab Dr an gerochen