Chlorgeruch in der Wohnung?

2 Antworten

Normal ist das nicht. Wo kommt es her? Das solltet ihr erstmal rausfinden. Steht in den Siphons genügend Wasser oder Gluckert es irgendwo wenn Wasser abläuft?

Frag doch mal beim Wohnungsinhaber über euch nach, ob er das gleiche riecht. Dann sollte es ihm auffallen, sollte es seine Schuld sein. Und wenn es nicht er ist, kennt ihr noch jemanden mit dem gleichen Problem mit dem ihr auf die Hausverwaltung zugehen könnt.