Chlor gefahr?

4 Antworten

Solange du deine Nase nicht in Chlor tunkst, und du längere Zeit durchlüftest sollte es keine ernsthaften Folgen haben, der Vorposter hat aber recht die Schimmelsporen sind wesentlich schlimmer für die Atemwege auf Dauer.

Im Wasser im Schwimmbad ist auch Chlor drinne.

Wenn du dir Sorgen machst, machn Kamillendampfbad mit Pfefferminze, oder schneid maln paar Zwiebeln, da lauft der rotz dann alleine wieder raus, und Feuchtigkeit hat man dann auch in den Schleimhäuten. Ansonsten spül dir eben den Mund aus, und benutzt nächstes mal nen Mundschutz, dafür sind die Dinger nämlich eig gedacht. ^^

Da kann eigentlich nichts sein ist ja dafür gemacht.

Es ist kein purer Chlor sonst wärst du svhin lange tot, Chlor ist eine giftige Chemikalie, weshalb auch nur Wissenschaftler, gelehrte Lehrer und Fabriken zugang zu diesen Substanzen haben.

Den Chlor den du benutzt, ist eine verharmloste Mischung und ist deshalb nicht tödlich, aber dennoch Gesundheitsschädigent

Du solltest dir mehr Gedanken um den Schimmel machen.