Chips- Kann spuren von.. Enthalten

11 Antworten

Nein, das bedeutet das es zum Beispiel in einem Gefäß hergestellt wird in dem auch schon mal Milchprodukte hergestellt worden sind oder so was ähliches.

Nein, eher das die Gewürzmischung Spuren von Milchpulver enthalten kann.

Nein, es bedeutet, dass Milch vorhanden sein kann, muss sie aber nicht.

das bedeutet wohl dass sie möglicherweise spuren von Milch enthalten. Aber eher in der würzmischung

Das bedeutet, dass Milch drin sein kann, es aber nicht muss. Das ist wichtig für die, die lactoseintolerant sind