Chinesisches Essen bestellen während fettarmer Ernährung?

4 Antworten

Das hängt davon ab wo Du das bestellst. Ohne Bedenken kann man heutzutage nie etwas bestellen, die Qualität und Bekömmlichkeit hängt vom Lieferbetrieb ab. Viele Chinesen vergiften z.B. auch wissentlich ihre Flüsse wenn sie dadurch an $ kommen.

Ab und an kann man sich sowas auch erlauben. Würde einfach das bestellen was du möchtest, das essen in ruhe genießen und morgen mit der fettarmen Ernährung weiter machen. Der eine Abend wird dich schon nicht aus der Bahn werfen ;)

fettig eher nicht, wenn du aber abnehmen willst, würde ich die Finger davon lassen, da Reis fast nur aus Kohlehydraten besteht.

philzZz
Fragesteller

von kohlenhydraten nimmt man aber nicht zu, also du gehst wohl von ner eiweßdiät aus, ich ernähre mich aber nur fettarm. :)

JockyLi  02.07.2014, 17:49
@philzZz

Gerade von Kohlenhydrate nimmt man zu, weil diese das Fett speichern, soweit ich weiß :)

HikoKuraiko  02.07.2014, 18:11
@JockyLi

KHs speichern kein Fett sondern binden Wasser. Von KHs allein wird man auch nicht dick sondern nur von einem ZUVIEL von allem (egal ob KHs, Proteine oder Fett). Sobald man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht nimmt man zu da ist es egal woraus der Überschuss besteht.

chinafutter ist meist recht fett. aber du hast wohl nicht vor, das jeden tag zu essen, oder? hin und wieder kann man sich auch "ausrutscher" gönnen! :)