Chilli erde?

2 Antworten

Hi

Ja das kann man machen.

Am besten wäre es wenn der Mist vorher bereits herumgelegen hätte also auf einem Misthaufen und nicht mehr frisch ist.

Würde so 15% nehmen und gerne auch abstehen lassen im Topf oder die Misterde irgendwo abliegen lassen und möglichst früh anrühren.

Leider weiss ich nicht ausreichend ueber die vorhandene Pflanzerde.

Wenn du etwa 1/5 Volumenanteile und etwas Hornspaene gleichmaessoig durchmischt hast du eine gute Ausgangserde