Chilipflanzen lassen die Blätter hängen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pflanzen brauchen immer ein bisschen Zeit bis man sieht ob ihnen etwas nicht passt. Da du jetzt eh nicht viel machen kannst, da ja deiner Beschreibung nach die Umstände ganz gut sind, würde ich sagen dass es dieser Klima Wechsel war. Ich würde mich noch etwas gedulden, ich glaube dass die wieder werdem, man muss ihnen nur genug Zeit geben. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen

Chillipflanzen mögen es recht warm und nicht zu feucht. Ständiges "umziehen" bekommt ihnen nicht so gut. Lass sie derweil auf der Fensterbank und achte nur drauf, dass die Erde nicht komplett austrocknet.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich