Chili con carne ohne beilage?

5 Antworten

Du hast Fleisch, Du hast Bohnen. Zusätzliche Kohlenhydrate sind nicht notwendig, es schmeckt wunderbar.

Schmeckt aber auch klasse mit frischem Weissbrot. Erst tunken, und zum Schluß den leeren Teller damit auswischen !

Das kann man beides machen. Ich esse es gerne einfach so und ein Stück Brot dazu. Ich habe es aber auch schon mit Reis gesehen.

Mein Favorit ist auch einfach Baguette - evtl. sogar selbst gebacken. Ansonsten gehen auch ein paar Kartoffeln, klein geschnitten und das Chili drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich esse es gerne mit Reis oder mit Kartoffeln

Guten Morgen, Reis schmeckt am besten dazu, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung