Chili Bauschmerzen wie lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal Milch zu trinken. Dann sollte es etwas beruhigen.

Gute Besserung.

Aha241M
Fragesteller

Danke

Kann sich bis zu Tagen hinziehen und mit Durchfall etc. einhergehen.

Aha241M
Fragesteller

Und wenn ich eigentlich nur richtig wenig davon gegessen habe?

1Knight1  04.01.2023, 15:21
@Aha241M

Naja, Du scheinst recht empfindlich darauf zu reagieren. Wie lang es dauert, kann Dir niemand sagen. Da musst Du durch und Dich in Zukunft von Scharfem fernhalten.

Wenn es Dir morgen nicht besser geht, kannst DU auch zum Arzt, z.B. einem Allgemeinmediziner oder einem Internisten oder einem Gastroenterologen.