Chile Temuco reich/arm?

1 Antwort

Hallo Danny475

Gastfamilien sind nor,malerweise weder reich noch arm, sondern kommen aus der Mittelschicht, die im Ausland allerdings weniger Geld hat als bei uns oft.
Wenn du konkrete PLäne für Reisen in Chile hast, sind zwei Punkte zu beachten:

  • ohne deine Gasteltern darfst du nicht alleine im Land herumreisen, außer in Gruppenreisen, wie sie von manchen Organisationen angeboten werden
  • ob und in welchem Umfang deine Gastfamilie Zeit, Geld und Lust hat, mit dir durch das Land zu reisen kannst du nur abwarten. Üblicherweise sind die Gsteltern stolz auf ihr Land und wiollen dir ein wenig davon zeigen; ds sit ayber natürlich sehr individuell.
  • Ergebnis: Wenn du vorsorgen willst, solltest du für Reisen Geld einplanen und du kannst jezt deine Organisation und deine Gastfamilie fragen, was deren Pläne sind.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung