Chicko Hähnchenstreifen auch Welpen?

3 Antworten

Hi,

Ich bin von den Dingern mittlerweile weg seitdem ich den Zusammenhang hustender hund und getrocknetes Fleisch erkannt habe. Meine hat es immer nur grob zerkleinert und die teilweise sehr spitzen Stücke haben Wunden im Maul und Hals hinterlassen. Ich habe zwei hunde und das konnte ich bei meiner alten, fast zahnlosen Hündin beobachten die dazu noch zu einer kleinsthunderasse gehört, mein großer normal alter Rüde hingegen hat es immer gut vertragen. Würde bei einen 9 Wochen jungen Welpen es also eher vermeiden da ich ihn eher auf die Stufe meiner hundeomi stellen würde.

Ich bin von sowas auch nicht mehr begeistert. Als ich meinen Welpen bekam hatte ich Mühe ein grosses Stück davon, das er zu gierig runtergeschlungen wieder aus seinem Rachen zu bekommen

Danach gab es nur noch Hähnchen oder Entenhälse (frisch)

Mit denen kommt ein Welpe gut klar und zu dem wird der hohe Calciumbedarf eines Welpen gedeckt

Ein kleines Stück schadet nicht.. nur nicht übertreiben