Chickenburger einfrieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würd sagen beides ist nicht wirklich brauchbar....einfrieren wird wie du sagst ziemlich matschig werden und liegen lassen hält ihn auch nicht wirklich frisch

würe ihr lieber morgen nen neuen holen und frisch mitbringen

Also, ich hatte mit Gutscheinen 20 Big Macs gekauft, abkühlen lassen und dann mitsamt der Schachtel eingefroren. Dann in die Mikro 7 x 20 Sekunden voll power, davon 4x die Pappschachtel auf den Kopf gestellt. Zwischen den etappen immer 15-20 Sekunden pause machen. Ergebnis: Prima, wie direkt aus dem Mc Donalds Restaurant. Probier es aus...super Schnack zwischendurch

Mc Donalds gibts doch überall, warum holste Ihr nicht vor Ort nen Frischen?

liveyourlife88  30.06.2011, 13:56

ja wäre die beste möglichkeit !

liveyourlife88  30.06.2011, 13:56

ja wäre die beste möglichkeit !

liveyourlife88  30.06.2011, 13:56

ja wäre die beste möglichkeit !

Wenn du ihr schon einen Chickenburger mitbringen musst, dann kaufe gefälligst morgen einen frischen Burger und iss den den du heute gekauft hast einfach selbst.

Das schmeckt schon frisch nicht besonders gut und durchs Einfrieren wird er auch nicht besser.

sorry aber das würde ich nicht machen, der wird sowas von matschig !! Da wird ich ihn lieber so gut wie möglich luftdicht verpacken, besser wärs natürlich du hättest ihn erst morgen gekauft! Viel glück