Chemikant Gehalt Durschnittlich?

3 Antworten

Ich habe mit der Schichtzulage im Schnitt so 2400 rausbekommen. Ist aber immer abhängig von den Feiertagen, deiner Schichtzulage, deinem Betrieb und deiner Steuerklasse etc.

Die Tabelle ist von 2017. Hinzu kämen noch Zulagen wie z.B. Vollkonti, Nachtschicht, Sonntags -und Feiertagsarbeit.

Entgeldgruppe ist normalerweise E6, möglich auch E7.

Nettolohn kann man nicht sagen, da es auf den Einzelnen drauf ankommt. Evtl den Brutto-Netto-Rechner.info verwenden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Ausbildung und Studium, Ausbildung, Chemie)

Wenn Sie als Chemikant/in arbeiten, verdienen Sie voraussichtlich mindestens 42.400 € und im besten Fall 60.000 €. Das Durchschnittsgehalt befindet sich bei 49.500 €.

stepstone.de; sind brutto-Angaben, denk ich