Wie viel verdienen Chemikanten?

2 Antworten

Es gibt einen, wie ich finde, sehr informativen Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/vpkHfbwc9uU

Da wird auch das Gehalt angesprochen, welches verhältnismäßig hoch liegt. Es kommt natürlich auf deinen Bereich, deine Qualifikationen, deine Position und Erfahrung an.

Aber mit 4000€ brutto kann man schon rechnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium

Ich denke zwischen 2,5 bis 3k Netto

QWERTZ2022  13.03.2022, 20:25

Einstieg, in den meisten Firmen verdient eh jeder in der gleichen Position gleich viel egal wie lange er da arbeitet, das richtet sich nach dem Tarifvertrag.