Chemikant Einstellungstest?

2 Antworten

Hallo, der Einstellungstest zum Chemikanten ist sehr anspruchsvoll, da hier auch gerne Fachfragen gestellt werden, die man mit seinem Schulwissen beantworten können sollte.

Stell dich auf jeden Fall auf folgende Themen ein:

 Viele kostenlosen Tests bekommst du beim Ausbildungspark. Hier bekommst du kostenlose Kurztests zu ganz unterschiedlichen Berufen und Themen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mathematik, Chemie, Logikfragen

Das ist aber ganz unterschiedlich. Es kommt ein bisschen darauf an, in welcher Firma du deine Ausbildung machst.