Chemie wasserverschwendung?

1 Antwort

.... sehe ich nicht unbedingt so.

Die heutigen Waschmittel sind hoch effizient und die Verschmutzungsgrade sind im Durchschnitt niedrig, deshalb kann man die empfohlenen Mengen auch als "Sicherheitsmengen" verstehen die nicht unbedingt eingehalten werden müssen.

Gibt es hartnäckige Flecken hilft auch die empfohlene Dosis nicht.

Weniger zu verwenden bei normal verschmutzter Wäsche schont die Geldbörse, die Maschine und besonders die Umwelt.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung