Chemie Übung Alkanole?

Übrigens müsst ihr auf das Bild klicken und dann „volle Größe“ wählen, dann werdet ihr auf eine andere Seite geleitet wo man das Arbeitsblatt erkennt. Sonst ist es zu verpixelt um es zu erkennen

1 Antwort

Beantworte die Fragen 1-4.

Das Pfadlabyrinth ist nur Spielerei und dient zur Überprüfung. Du sollst dem Pfad einfach von S bis Z folgen. Also wenn du a ankreuzt, dann gehst du zum dem Kreis der durch den Pfad a verbunden wird. Das machst du 4 mal (A aufgaben) und dann solltest du bei Z rauskommen, wenn alles richtig ist.

Anonymstlt
Fragesteller

ACHSOOO 😂😂😂 ja jetzt check ich es, danke danke danke

ich dachte ich muss alles ausfüllen