Chefin nicht zufrieden?
Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Handicap. Meine Chefin ist einfach nicht zufrieden. Ich bin jeden Tag anwesend, fast nie krank und mache meine Arbeit. Sie hat immer etwas zu motzen, es scheint als können sie nicht mit meiner Einschränkung umgehen. Es ist sehr schwierig für mich, meine Arbeit zu machen, wenn ich weiss, sie ist am Schluss sowieso nicht zufrieden.
Da ich wie schon gesagt ein Handicap habe, habe ich es nicht so leicht einen neuen Job zu finden, zu mal es in meinem Wohnort und Umkreis nicht viel Solche Stellen angeboten werden. Was würdet ihr in meiner Situation tun ? Ich verstehe nicht, wie solche Menschen in einer Chef position arbeiten können und dann auch noch in einem Unternehmen mit Menschen mit Handicap.
1 Antwort
dann fragst du sie doch selbst ob sie etwas gegen Menschen mit Handicap hat. wenn sie wieder meckert, dann sagst du ihr: ich kann es doch nicht besser wegen meinem Handicap, aber das wissen sie doch!
Schon so oft gesagt, dass es an meiner Einschränkung liegt. Es will nicht in ihre Birne rein