Chef schaut mich anders an?
Hey,
ich brauche eure Meinungen.
Ich habe neu in einer Firma angefangen. Ich weiß, auf der Arbeit ist sowas niemals gut und führt zu nichts, aber ich muss sagen, ich finde meinen Chef schon ziemlich anziehend.
Es hat alles damit angefangen, dass er mich am Anfang öfters angeschaut hat und gelächelt hat, ein paar Mal habe ich auch so Anzeichen gemerkt, dass er mich irgendwie „beeindrucken“ wollte mit ein paar Dingen. So hat es sich zumindest angefühlt.
Und was mir immer wieder auffällt: Er redet zwar über normale Themen wie Arbeit etc. aber er schaut mich irgendwie anders an als andere Kolleginnen, habe ich zumindest auch das Gefühl. Das sind alles nur Vermutungen, ich weiß nichts zu 100%. Aber immer wenn er mit mir redet und ich ihn dann anschaue, dann lächelt er jedes mal. Aber so ein fast schon verlegenes Lächeln. Letztens haben wir über etwas Privates kurz geredet, ich habe richtig gemerkt wie er nervös wurde, leicht rot usw.
Bilde ich mir das alles ein, weil ich ihn eventuell selber auch gut finde?
Würde echt gerne mal eure Meinungen dazu lesen.
Danke im Voraus!
3 Antworten
Natürlich kann es sein das er dich attraktiv findet. Es ist einfach immer kompliziert wenn man sich selbst in den Arneitgeber verkuckt und er vielleicht auch sich in dich verkuckt hat.
Ich würde raten einfach normal weitermachen und schauen wie sich alles entwickelt.
Die Zeit Wird es schon regeln.
stellt sich natürlich die Frage wie hoch der Altersunterschied ist und ob er vergeben ist.
je höher der Altersunterschied, desto eher geht die Beziehung zu Bruch.
Beziehung sehe ich da gar nicht erst. Mir geht‘s eher darum, dass ich einfach gerne wissen würde, ob ich mit meinem Bauchgefühl richtig liege.
Also Single ist er, das weiß ich. Naja der Altersunterschied ist schon relativ hoch.