Chef meint ich würde mich abnabeln von den anderen was auch stimmt, nur ich will das nicht?

1 Antwort

Du änderst das, in dem du wieder aktiver auf Kollegen zugehst.

Sofern ihr Homeoffce habe, gibt es feste Tage wo viele vor Ort sind? Wenn ja, dann komme an diesen auch.

Gibt es Essensrunden? Dann nimm dort (wieder) teil.

Nutze die Chance auch mal so mit Kollegen wie vorher über andere Dinge zu reden, frage wie ihr Wochenende war und bringe dich wieder persönlich mehr ein.

Dabei muss man nicht immer im Mittelpunkt stehen, ein normales aktives Miteinander reicht auch.

Jaja37
Fragesteller

Ja du hjast recht. Vorher war auch das anders und das werd eich wieder aktiv in Angriff nehmen..