Chatgpt Problem?

3 Antworten

Deine Rechtschreibung zeigt, dass du so viel Lese- und Schreibtraining nutzen solltest, wie möglich.

Überlege mal kurz:

  • Wie viel zahlst du für die Nutzung von ChatGPT?
  • Wie viel könnte es kosten, die riesigen Serverparks zu betreiben, auf denen ChatGPT trainiert wurde und heute läuft?
  • Wer bezahlt das also?

Du fütterst diesen Dienst, auch wenn es dir nicht bewusst ist und du denkst, es wäre umgekehrt.

Willst erfolgreich im Beruf werden und dir das kaufen, was du willst? Das wird nicht klappen, wenn du im Büro sitzt/in der Werkstatt/ als Meister oder Chef, wenn alles was du kannst daraus besteht, den Handy zu Zücken und KI-Texte abzulesen.

Meine Antwort: Lösche die App. Das Leben ist schöner ohne, auch wenn es ein klein wenig mehr Arbeit ist.

Heyo 🤗

Ja definitiv. Ich kenn das auch, aber ChatGPT find ich sollte man nur so für wirkliche Fragen benutzen und so. Wenn es dir hilft nutze es. Aber wenn du nur noch Hilfe von ChatGPT brauchst, dann stimmt etwas nicht.
Lieber früher aufhören und selber arbeiten bevor es zu spät ist :)

Wenn dann wieder besser wird kannst du es dir ja wieder runterladen oder ChatGPT benutzen.

Viel Erfolg!
LG

Ja, das solltest du definitiv zurückfahren und wieder selbst schreiben. Sonst hast du in der Prüfung keine Übung oder Erfahrung beim Schreiben der geforderten Texte.