Chatbekanntschaft nach sexy Bildern fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich kannst Du deine Chatbekanntschaft wegen allem möglichen und darunter eben auch wegen erotischer Fotos ansprechen. Allerdings wenn deine Chatbekanntschaft noch alle Tassen im Schrank hat, dann wird sie dir ganz sicher keine Fotos dieser Art schicken und macht sie es dennoch, nun dann hat sie in der Umkehr des Satzes halt nicht alle Tassen im Schrank und Du kannst dich dann an diesen Fotos ergötzen oder was auch immer Du damit tun möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar zu Frau zu Frau unterschiedlich, aber für mich ist das persönlich ein No-Go! Das turnt einfach ab. Aber da ich nicht weiß wie sie vom Charakter her ist, könnte es sein das sie nicht weg ist oder dann vielleicht doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faklovea
18.02.2016, 20:42

Mhh Turnat sie das ab oder mich dann auch ? Dann frag ich besser nicht

0
Kommentar von sjjmichelle
18.02.2016, 20:44

Ich weiß halt nicht ob sie eher diese "mutige" ist oder die schüchterne, eine mutige könnte man eher darauf ansprechen als eine schüchterne.

0
Kommentar von Faklovea
18.02.2016, 20:49

Schüchtern

0

Weiß nicht ,kommt darauf an wie sie drauf ist.

Frage lieber erst einmal nach Einen normalen Bild.

Bei Nacktfotos muss absolutes vertrauen da sind ,dass diese niemand weiterschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faklovea
18.02.2016, 20:35

Hab heute normale schon 2 normale bekomm ohne nach zu Fragen . Aber dann hat sie mir ein Video geschult wo ein Mädchen Twerkt. Jetzt hat sie meine Aufmerksamkeit

1
Kommentar von xjessicahx
27.02.2016, 14:03

Wenn es nur chat ist kann ein Nacktfoto ohne Gesicht heiß sein und weniger gefährlich als ein normales mit Gesicht. Natürlich nur, wenn man kein anderes bisher geschickt hat.

1

Probier es aus :D

Ich weiß ja nicht wie sie so drauf ist ... entweder sie macht es oder sie mag dich danach etwas weniger

ist halt immer mit nem gewissen Risiko verbunden

persönlich würde ich es nicht tun


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?