Chatbekanntschaft nach sexy Bildern fragen?

4 Antworten

Probier es aus :D

Ich weiß ja nicht wie sie so drauf ist ... entweder sie macht es oder sie mag dich danach etwas weniger

ist halt immer mit nem gewissen Risiko verbunden

persönlich würde ich es nicht tun

Sicherlich kannst Du deine Chatbekanntschaft wegen allem möglichen und darunter eben auch wegen erotischer Fotos ansprechen. Allerdings wenn deine Chatbekanntschaft noch alle Tassen im Schrank hat, dann wird sie dir ganz sicher keine Fotos dieser Art schicken und macht sie es dennoch, nun dann hat sie in der Umkehr des Satzes halt nicht alle Tassen im Schrank und Du kannst dich dann an diesen Fotos ergötzen oder was auch immer Du damit tun möchtest.

Das ist zwar zu Frau zu Frau unterschiedlich, aber für mich ist das persönlich ein No-Go! Das turnt einfach ab. Aber da ich nicht weiß wie sie vom Charakter her ist, könnte es sein das sie nicht weg ist oder dann vielleicht doch.

Faklovea
Fragesteller

Mhh Turnat sie das ab oder mich dann auch ? Dann frag ich besser nicht

sjjmichelle  18.02.2016, 20:44

Ich weiß halt nicht ob sie eher diese "mutige" ist oder die schüchterne, eine mutige könnte man eher darauf ansprechen als eine schüchterne.

Faklovea
Fragesteller

Schüchtern

Weiß nicht ,kommt darauf an wie sie drauf ist.

Frage lieber erst einmal nach Einen normalen Bild.

Bei Nacktfotos muss absolutes vertrauen da sind ,dass diese niemand weiterschickt.

Faklovea
Fragesteller

Hab heute normale schon 2 normale bekomm ohne nach zu Fragen . Aber dann hat sie mir ein Video geschult wo ein Mädchen Twerkt. Jetzt hat sie meine Aufmerksamkeit

xjessicahx  27.02.2016, 14:03

Wenn es nur chat ist kann ein Nacktfoto ohne Gesicht heiß sein und weniger gefährlich als ein normales mit Gesicht. Natürlich nur, wenn man kein anderes bisher geschickt hat.

Schlauerfuchs  27.02.2016, 19:55
@xjessicahx

Denke nicht ,dass die Leute eine Fotomontage machen und das Gesicht irgendwo draufmontieren ist ein hoher technischer Aufwand ?

xjessicahx  28.02.2016, 11:25
@Schlauerfuchs

Nicht auf jedem Foto ist das Gesicht überhaupt mit drauf. Aber im Zweifelsfall lieber gar kein Foto schicken, wenn du dir unsicher bist. Mit Gesicht erkennt man halt wer du bist, mit anderem kann es peinlich werden, mit beidem wird es für dich real peinlich. Musst du schon selber wissen.

Schlauerfuchs  28.02.2016, 13:59
@xjessicahx

Ein Bild angezogen mit Gesicht ist halt so wie ich aussehe.

Ok ein Nacktbild ist eben wie der Körber aussieht ,ok dass sowas die Runde macht möchte niemand ,daher muss man sich bei sowas vertrauen ,sonst sollte man es nicht tun.