Es gibt einen Rasenmäher? Wusste ich noch nicht, aber um deine andere frage zu beantworten, nein kann er nicht, du kannst auf einen Nintendo nur eine Person spielen, wenn du zwei hast, kannst du eine andere Stadt machen &' dich dann besuchen, ob es soviel Sinn macht, lassen wir einfach mal hingestellt.

...zur Antwort

Das ist zwar zu Frau zu Frau unterschiedlich, aber für mich ist das persönlich ein No-Go! Das turnt einfach ab. Aber da ich nicht weiß wie sie vom Charakter her ist, könnte es sein das sie nicht weg ist oder dann vielleicht doch.

...zur Antwort

Also ich denke beeinflussen kann man das nicht wirklich ob man beliebt ist oder eher nicht, ich war einfach offen habe mit den Leuten geredet, war ich selbst &' irgendwie würde ich dann "beliebt" was mir aber auch kack egal ist, da ich sowieso meine Freunde habe die ich brauch', deswegen konzentrier dich lieber auf wahre Freunde anstatt Mega Beliebt zu sein :)

...zur Antwort

Naja bei uns gucken die nicht drauf, außer eine Lehrerin bei mir wegen meinen Gelnägel, die bewertet mich sehr streng, &' sagt auch immer so dumme Sachen, von wegen, die "reiche" ist wieder da, da sie denkt Gelnägel kosten die Welt. 😑

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.