Wieso ist dieser Ty Beanie Boo so teuer?

Ty Beanie Boo Kooky Koala - (teuer, Stofftier, zu-teuer)

2 Antworten

Weil die Hersteller wissen, dass es ein paar Doofe gibt, die für jeden Dreck jedes Geld ausgeben.

Jeder Dreck den man sammelt, will geputzt werden.
Jeder Dreck den man sammelt, will, dass man sich daran erinnert.
Jeder Dreck den man sammelt, macht einen ärmer.
Jeder (Plastik) Dreck den man sammelt, lässt einen dumm erscheinen.
Jeder Dreck den man sammelt, braucht Platz den man zahlen muss.
Jeder Dreck den man sammelt, klaut Zeit von den wichtigen Dingen im Leben.

Wer macht weiter mit der Liste ?

Ich schätze mal, dass ist so eine "Rarität", die es nicht mehr so oft gibt, aber ich würde niemals, dass Geld dafür ausgeben.

darkvader
Fragesteller

Ich auch nicht, das ist voll übertrieben 😄