Beanie Boos ty seltene Plüschtiere Beanie Boo

Peanut - (sammeln, selten, Plüschtier)

2 Antworten

Er ist zwar irgendwo was besonderes , aber dadurch das halt so viele neue versionen davon rausgekommen sind einfach nicht mehr DAS . Wodurch du ihn wohl nicht für einen wirklich guten Preis los werden würdest. Außer du wartest sehr lange bis die ein richtiger Sammler über den Weg läuft

Nein, aber ich würde ihn auf jeden Fall kaufen ;)

Sind die "antiken" Sachen was Wert? (Beschreibung)

Ich habe in meinem Keller "antikes" Geschirr das ich verkaufen möchte. Jedoch weiß ich nicht im welchem Preisrahmen ich meine angegebenen Preise einhalten soll. Auf einigen großen Geschirrstücke ( meiner Meinung nach somit auch die wertvollsten Gegenstände der Sammlung ) waren noch schwererkennbare Preisschilder von bis zu 100 €. Ich habe auch ein Foto, die Sachen sind relativ gut erhalten bis auf ein paar Ausnahmen. In fast allen Gegenstände waren Gravierungen eingedruckt oder gemalt - ( Teilweise schwer zu erkennen ) Die ich jetzt auflisten Werde :

1. Rein Zinn
  2. Fein Zinn
  3. Zinn Gerät Ral
  4. Pure Rewter
  5. Frieling
  6. Peltro
  7. Faib
  8. Quist
  9. Wmf
  10. Bmf
  11. Sks
  12. Hm
  13. Handgemalte Teller
  14. Schwarzenhammer Porzellan

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen... DankeSehr :)

...zur Frage

Heartland- Paradies für pferde Staffel 4 auf deutsch

Hallo :)

Ich bin ein absoluter Heartland Fan!!

Hab alle Folgen gesehn, außer die 4te.. Auf deutsch.. Ich finde sie einfach nicht.. und ich hab auch schon gekuckt und die müsste schon seit einem Jahr draußen sein.. Kann mir jemand sagen wo ich sie mir online anschauen kann, oder auch kaufen??

VIELEN VIELEN DANK :) Im voraus ;)

...zur Frage

Freeware für Sammler

Hallo :-)

Seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einer Freeware für Sammler. Leider ohne Erfolg! Ich selbst sammle Antiquitäten, quer Beet! Die Software sollte deshalb individuell anpassbar sein. Da ich öfter nach dem Begriff Sammler gesucht habe, bin ich auf die Seite Softwaresammler.de gestoßen, vor der ich hier ausdrücklich warnen möchte. Diese bietet Freeware zum Schnäppchenpreis von 96, 00€ an und verschickt auch gleich nach Anmeldung nette Drohbriefe, sollte man nicht bezahlen. Es ist die Masche von Alexander Varin, welcher auch schon von der Seite Openupload bekannt ist. Diese hat auch vermeintliche Freeware angeboten. Da ich mittlerweile vorsichtig bin, wäre es für mich hilfreich wenn sich jemand auf diesem Gebiet auskennt und mir eine gute Software nennen könnte.

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Was sind Gogo-Sammelfiguren wert

Hallo @ all habe eine frage, da ich grad versuch mal auszumisten und paar sachen zu verkaufen die noch etwas wert sein könnten, habe ich auch meine SUPER URALTEN Gogo-Sammelfiguren gefunden. Wollte Fragen ob ihr irgendwie eine seite kenn wo man sowas Seltenes verkaufen kann, oder ob ihr irgendwelche andere möglichkeiten habt. Weil mit diesen Dingern will ich mich net über´n tisch ziehn lassen, da die echt schon uralt sind und ich keine ahnung hab was die wert sind, und auch bei GOGGL google xD nix find.

Sind ca. 50 Figuren, im alter von etwa daumenpeil 1999 NIE BESPIELT!!! nur gesammelt

Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?