Helles Make-Up unter 5 Euro gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde dass Essence und P2 oft nicht die beste Qualität haben. Ich finde die Marke Manhattan jedoch sehr gut und die ist nicht teuer (ich glaube sie hat auch Make-up für blasse Hauttypen bin mir da aber nicht zu 100% sicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne nur Essence &' ich glaub von p2 wenn du paar Euro mehr drauf legen würdest dann auch Catrice wären so 1-2 Euro mehr kommt drauf an welche Foundation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich liebe für Urlaub das Essence Make up. Super zum auftragen und sehr leicht. Es gibt es in verschiedenen Tönen und passt sicher der Haut sehr gut an! Und ist natürlich unter 5€ (Soviel ich weiss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?