geile schuhe für mädchen?

7 Antworten

Mhh da gibt es viele. Kenne mich leider nur gut richtig gut mit Sneakern aus deswegen schreib ich dir mal ein paar auf die meiner Meinung nach an Frauen echt gut aussehen

• Nike Huarache
  • Adidas Superstar
  • Asics Gel Lyte 3&5
  • Reebok Classic
  • Reebok Ventilator
  • Jordan Eclipse
  • Nike Presto
  • Adidas Tubular Runner (Am besten Primeknit)
  • Nike Air Force Low
  • Puma R698
  • Nike Roshe One

So das waren erstmal Einige. Kannst dich ja mal durchgucken was dir so gefällt :)

Nike roshe  oder All stars

An alle Jungs...wie findet ihr dc martens bei Mädchen?

Ich trage schon seit längerem die auf dem Bild abgebildetes dc martens ( dc martens 1460 smoth mono Black ) hakt die ganz schwarzen ohne diese gelben Streifen. Wie findet ihr diese Schuhe bei Mädchen ? Bin 15. würde gerne mal einige Meinung hören :) oder was gefallen euch so für Schuhe bei Mädchen

...zur Frage

Kann mir jemand geile Schuhe empfehlen (Airmax usw.)Ich bin m 16 xD?

...zur Frage

Ich suche geile Schuhe!:)

Ich suche geile/hübsche Schuhe.... wäre nett wen ihr mir links schickt... bin 14, weiblich, 1,60 größ und blond... wen es männerschuhe sind ist es nicht schlimm hauptsache man sieht nicht das es Männerschuhe sind...Danke jz schonmal<333!

...zur Frage

Geile Schuhe 😂 Frage steht unten

Hallo Leute Ich suche mir zurzeit halt so geile Schuhe also so Sportschuhe Es soll Nike , Adidas oder Jordans sein Und es sollte zu Jedem Outfit passen Ausserdem ich bin ein Mädchen ☺️✋🏽

...zur Frage

Lässige oder elegant?

Was mögt ihr egenlich mehr wenn Mädels so sneakers und Jeans tragen oder eher ballerinas und leggins oder rock ? :) ich persönlich trage lieber ballerinas mit rock und Strumpfhose oder ein schönes Oberteil mit leggins aber keine sneakers aber fast alle Mädels auf meine Klasse tragen so sneakers mit Jeans und tshirt , was findet ihr persönlich schöner ? :) ist nur aus Neugier . :)

...zur Frage

Möchte geile Schuhe wie NIKE. Aber nicht NIKE! Alternative?

Ich möchte auch Schuhe wie NIKE so geile aber nicht NIKE. Weil das fast jeder hat! Ich suche so etwas anderes. Könnt ihr mir da Marken empfehlen. MFG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?