Charakterisierung Einletung gut?

1 Antwort

Hiii,

Also das hatten wir vor kurzem auch und sowas gehört nd in eine Charakterisierung rein,da kommt ein Satz an den Anfang was das ganze zusammenfasst also die Charaktereigenschaften und sonst nix... das andere was du geschrieben hast kommt bei Inhaltszusammenfassung eher rein...so haben wir des gelernt.Bei Charakterisierung gehören nur Charaktereigenschaften rein.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻