Chaps + Thong - Kann man sowas bei einem JGA tragen?
Wir haben drei von den Chaps besorgt und wollen damit zum Junggesellen Abschied raus gehen. Ist eine Gay Hochzeit und er weiß noch nichts davon. Wollen halt was trinken raus gehen und evtl. In einen Club. Find ich eigentlich ganz witzig aber schäme mich schon etwas so raus zu gehen. Meint ihr man kann sowas mit einem Tank Top in der Öffentlichkeit tragen?
4 Antworten
Ja, warum nicht. Ihr solltet natürlich auch gut dazu rasiert sein. Es wird natürlich viel geschaut werden, damit müsst ihr klar kommen. Das Tanktop auch in Leder dazu? Mit offenen Seiten versteht sich. Es soll ja auffallend sein.
Mit kaltem Wasser kühlen und mit Feuchtigkeitscreme behandeln.
Also ich denke sowas kannst Du nur in zwei Lebenssituationen anziehen:
A: Als Mitarbeiter in einem Gay-Fetisch-Club, oder
B: Beim Junggesellinnenabschied im Rahmen einer Gay-Hochzeit.
In allen anderen Situationen ist diese Kleidung unangemessen, vulgär und ordinär. Solltet Ihr damit auf die Straße gehen würde ich empfehlen ein oder zwei Kampfsportler dabei zu haben. Es wäre nicht verwunderlich wenn ein oder zwei eher konservative und besorgte Bürger es nicht schaffen die nötige Toleranz aufzubringen. Besonders sofern ihre Kinder in der Nähe sind.
Eigentlich ist ja alles bedeckt zumindest dürfte es keine sexuelle Belästigung oder sowas sein.
Karneval ist doch vorbei. Aber ziehe es an wenn es dir gefällt.
Warum wird sowas nicht zensiert. Ich hasse lgtbgt pro max.
Dachte ich auch ....hab deswegen gerade Enthaarungscreme benutzt...nur wohl zu lange drauf gewesen und ist gerade knallrot und brennt.