Chance auf erneutes Aufstiegs-BaFög?

1 Antwort

Hallo,

das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Jedoch wirst du mit Sicherheit erklären müssen, wieso man dir eine 2. Chance geben soll. Du warst nicht in der Schule, hast das auch nicht mitgeteilt. Irgendwann sind sie dir "auf die Schliche" gekommen, du schuldest 10.000€. Wie viel hast du davon bereits zurückgezahlt?

Am besten wäre sowas wie Therapie, Bewertung eines Therapeuten/Arztes etc. Nur "ich habe drüber nachgedacht" wird da meiner Meinung nicht reichen. Man würde da ein enormes Risiko eingehen, wenn du wieder was anfängst, mental nicht stabil bist, wieder nicht meldest, dass du nicht hingehst...