Chakra druckwellen aus meinen Händen 0.o?

6 Antworten

Hmm, kurz und knapp: Du bildest Dir da viel ein.

Das Kribbeln in Deiner Hand ist etwas ganz normales, das haben viele.
Dass sich die Haut ernäuert, ebenso.

Auch braucht es nicht viel Kraft, damit ein Schlag in die Magenkuhle oder auf den Solarplexus schmerzt.

Was den Boxtester angeht, hast Du gesehen, was Konzentration verändern kann. Das hat nichts mit Chakren oder übersinnlichen Fähigkeiten zu tun.

Und dass Sachen kaputtgehen, wenn Du vor Wut draufschlägst, braucht man nicht groß zu erklären.

Informiere Dich mal über Chakren und richtige Meditation, Du wirst merken, dass das rein garnichts mit den Dingen aus Avatar oder Naruto zu tun hat.

Ich selbst habe auch manchmal dieses komische Gefühl in den Händen. Das ist allerdings ganz normal. Das hat nix mit Chakren oder sonstiges zu tun. Was den Schlag in den Bauch an geht: Es gibt am Oberkörper soviele empfindliche Stellen, dass man die wahrscheinlich gar nicht alle aufzählen kann. Was ich aber aus jahrelanger Kampfsport und Kampfkunst Erfahrung weiß ist, dass vorallem der Solar Plexus (also der Punkt genau in der Mitte des Oberkörpers zwischen Bauch und Brust) sehr empfindlich ist. Da brauchst du wirklich keinen harten Schlag.

Aber sollten irgendwann mal gefräßige Titanen unsere Welt angreifen *hust* Attack on Titan *hust* dann werde ich dich auf jedenfall anrufen! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Das, was du hast, nennt man "blühende Phantasie", und die hat überhaupt gar nichts mit Spiritualität zu tun.

1. was du spürst ist dein blut

2. auch die haut an den händen erneuert sich mal, das ist ganz natürlich

3. scheinst du aggressionen in dir zu haben, was erklärt dass du einfach deinen freund schlägst

4. kannst du bei ihm eine blöde stelle getroffen haben. da reicht selbst ein schwacher schlag und das wird für die person sehr unangenehm.

5. wenn man sich fokussiert und konzentriert und einen starken willen hat kann man sehr viel kraft in einen schlag stecken.

6. emotionen können kraftfördernd wirken

du guckst eindeutig zu viel fernsehen und so einen kram von dem du da redest gibt es schlichtweg nicht.

Ich würde diesem jungen Mann gerne mal diesen Post in 20 Jahren zeigen :D