Leim auf der Hand..

5 Antworten

Weiche deine Hände ausreichend lange in eine lauwarme Seifenlösung ein [sprich spüle ab (hihihi, Hausarbeit)] oder wasche sie einfach langanhaltend und geduldig ab. Die Haut würde weicher werden und wohl auch in Volumen leicht zunehmen, damit lässt sich der festgewordener Leim einfach abziehen. Hat bislang bei fast allen anhaftenden Mitteln (Fliesenkleber, Sekundenkleber, Holzleim) geklappt. LG, Nx.

Hände in heißem Wasser mit Spülmittel länger einweichen. Danach kannst du ihn lösen.

Kaltleim sollte wegen des Fettfilms der Haut nach dem Aushärten ganz einfach abzuziehen sein.

Vielleicht mit "Terpentin" ...