Wer hat "Mess with the best, die like the rest" gesagt/erfunden?

2 Antworten

Viel älter: "Its first use seems to be with Green Beret Army special forces in the late 60s. The Special Forces community adopted it during the 70s, and by the 80s it was in fairly common use. Marines love it and have shirts made with crossed M16 and skulls."

Dade Murphy: Mess with the best, die like the rest. Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0113243/quotes

9

Cool, danke. :) Ich möchte mir ein Tattoo davon machen lassen (Bitte keine Meinung dazu geben, mir haben schon genug Leute davon abgeraten :D).

Was meinst du? Soll ich lieber Dade Murphy oder Jonny Lee Miller unter das Zitat schreiben lassen? Ich wiess nicht so recht. :S

0
9
@EndThisLie

Ok thx. :D Kriegst dann mal einen Stern. :P

Edit: Ich sehe gerade, dass man erst nach 24h ein Sternchen geben darf. Dann kriegst du's eben dann.

0

Bei Facebook die "likes" auf Bilder anderer verbergen

Also, das ist so gemeint: Ich like ein Bild. Dann taucht bei all meinen Freunden in der Chronik das Bild mit der Überschrift "Max Mustermann gefällt ein Foto". Wie kann ich das deaktivieren? Also so, das ich das Bild like, es aber nicht in der Chronik meiner Freunde aufzufinden ist?

Ich kenn einige (nur über Facebook ;) ), bei denen hab ich noch nie in meiner Chronik gesehen, dass ihnen ein Bild gefällt.. Trotzdem steht bei jedem zweiten Bild, das irgendjemand postet, Thomas R. und xx weiteren Personen gefällt ein Bild.

Bitte keine Antworten wie "dann like halt nix" ;)

Danke im Vorraus

PS: Alle Namen, die in der Frage vorkommen, sind erfunden.

...zur Frage

Englisch übersetzung bitte, Neujahr?

The most fun part about making New Year’s resolutions is breaking New Year’s resolutions. Can’t wait to mess up with you.

Wie ist der letzte satz gemeint? Kann ich das meinem Freund schicken?

...zur Frage

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...
we wanted to thank you for letting ... visit you.
We had a lots of fun with ..., so we are hoping that you'll also enjoy the time with our daughter.
Best regards,
...

...zur Frage

Ist die KLEINE Zusammenfassung der Einleitung zu dem Buch "Forrest Gump" grammatikalisch gut in akzeptabel, danke im voraus PS: Leko?

The Introduction this books describes the writer Winston Groom of the book "Forrest Gump" and a the main-character with the name Forrest, who lived in Alabama like the writer "Winston Groom". Forrest was a soldier and fought in a war in Vietnam like Winston Groom then. In additon Forrest did everything what him was told.

...zur Frage

Was bedeuten dieses englische Zitate?

Ich mache gerade Englischhausaufgaben und in einer Aufgabe sollen wir uns Szenarien ausdenken, die zu den Zitaten passen. Mein problem ist, dass ich zwei von denen nicht versteh. die Zitate lauten "a friend in need is a friend indeed" und "I do not believe that friends are necessarily the people you like best, they are merely the people who got there first" Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

9klasse englisch HA--Traumberuf

Ich muss für morgen einen Text über meinen Traumberuf schreiben und wollte fragen ob das so richtig ist?

My dream job to be a actor.I like to play different charters and be on a stage.The attentiveness who give the people you is wonderful.In the job you must by heart many scrips. Also you must be openminded for new things. Sometimes you must play with people who you not like,but you must be cool and friendly and take the plunge and adapt.The best thing in the job is when the act are ready and you play it on a stage for many people and after the show all people applaud for you.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?