Cerankochfeld piept?

4 Antworten

Vielleicht ist nur diese Person in der Lage ihn richtig zu bedienen (timer etc)

Indien2012
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein Timer liegt nicht vor und es scheint ehr ein Warnungspiepen aus Sicherheitsgründen zu sein. Diese Person hat sogar schon ein Feuer auf dem Cerankochfeld entfacht. Ich weiß nur nicht genau durch welche Ursachen das piepen genau verursacht wird und was ich dieser Person also sagen soll, was sie anders machen soll.

KirstenSe  24.08.2018, 10:26
@Indien2012

Es gibt Ceranfelder, die warnen wenn etwas überkocht - bei Nutzung wasser auf dem Kochfeld ist

Nasse Lappen auf dem Bedienfeld können schon mal zum Piepen führen.

Da hast du ein Problem. Lösung wäre vielleicht ein neuer Partner :-))