CEO Berufe?

1 Antwort

Das ist natürlich sehr relativ.

Der Geschäftsführer eines großen Unternehmens hat natürlich mehr, als der Geschäftsführer eines kleinen Unternehmes.

Under Geschäftsführer hat grad mal schlappe 9.000.- p.M. und auch nur rund 700 Leute als Personal.

Der Geschäftsführer der Muttergesellschaft hat 25.000 p.M. € und rund 5.000 Leute Personal.

Der Geschäftsführer des Computerladens neben mir, hat 3 Leute als Personal, und grappscht mit 3.500 p.M._ rum.

FilleRose
Fragesteller

Danke