In welchen Berufen kann ich mir eine neue G Klasse kaufen und ein neues Haus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anwalt, Notar, Herzchirurg, Hirnchirurg, selbstständiger Bauunternehmer....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW
Leon7228
Fragesteller

Dankeschön

Wenn Du das nichtmal selbst herausfinden kannst, dann bist Du noch sehr unsebstständig.
Also lass es lieber sein, denn so wird das nichts.

Versuch es mal mit Bauunternehmer, Immobilienhai, Anwalt, Notar, Arzt, usw....

Leon7228
Fragesteller

Ich habe es schon selber herausgefunden nur ich will von euch noch ein paar Sachen hören

HolyGrowl3  05.01.2024, 11:13

Der Bro ist 13 chill mal dein Leben. Schreib lieber irgwas, was ihn inspiriert anstatt hier wieder bockig zu sein

grisu2101  05.01.2024, 11:34
@HolyGrowl3

Selbst ist der Mann !! Ich bin nicht bockig, ich halte ihn zur Selbstständigkeit an.
Wenn Du das nicht untercheiden kannst, dann schreibe mir bitte nicht solche Kommentare.