CDs brennen fürs Auto, ist das noch Zeitgemäß? Macht das noch jemand?

8 Antworten

CDs an sich sind out. bzw zählen CDs in die Kategorie "retro" wie zb Vinyl, Disketten oder Kassetten.

selbst ohne USB, aux, und Bluetooth im Auto gibt es Möglichkeiten sein Handy mit dem Autoradio zu verbinden. Man braucht wirklich keine CDs mehr

Ist doch einfach Geschmackssache.

Vielleicht hat man im Auto auch gar nicht die Möglichkeit anders Musik zu hören als auf CD, weil man kein Smartphone anhängen kann um auf Spotify und co. zurückzugreifen.

Habs auch lange noch gemacht und fahre noch einige CDs spazieren. Inzwischen höre ich aber doch eher über Spotify. Sollte mein Auto mal aufräumen. ;)

Ich mache das noch. Mein Autoradio hat weder USB noch Bluetooth noch sonst eine der neuen Technologien. Der CD-Spieler kann jedoch MP3 erkennen und abspielen, also brenne ich mir hin und wieder mal Stücke, die ich gern höre, auf CD. Kostet ja kaum Geld.

Wenn du kein USB/Aux/Bluetooth hast ja. Ansonsten hat die CD nur Nachteile.

Mache ich nicht mehr, habe ich aber auch früher kaum gemacht. Ob irgendjemand der Ansicht ist, das sei nicht mehr zeitgemäß, interessiert mich dabei aber nicht. Wenn ich es machen will, dann mache ich es.