Cdkeys. Com vertraulich, Ablauf?

2 Antworten

CDKeys.com ist nicht nur vertrauenswürdig sondern meiner Meinung nach auch empfehlenswert. Ich hab schon oftmals dort etwas bestellt und es nie bereut. Ich kann dir nur nicht beantworten wie das beim vorbestellen genau abläuft, aber soweit ich weiß bekommst du das dann direkt am ersten release Tag. Du bekommst von CDkeys einen CD Key, den kannst du im normalfall dort einlösen wo man die Spiele Codes einlöst. Bei Xbox weiß ich das jetzt nicht genau, da ich eher PC und PS Spieler bin. Aber ich denke mal das was du oben erwähnt hast wird schon richtig sein. Ansonsten einfach googeln.

NamenNichtDa
Fragesteller

Wie wird mir der key zugestellt? Über die Paypal Email oder über die Handynummer?

Die Seite ist Absolut TOP.Kaufe alles nur dort.
Via Paypal ist dass eine super Sache