cda dateien in mp3 ohne cd umwandeln
Grüße euch gemeindschaft, undzwar wie schon beschrieben ein kumpel von mir hat mich gefragt ob ich versuchen kann Musik dateien umzuwandeln ich hab gesagt klar ,(weil er momentan kein internet hat ) undzwar er hat mir die cda dateien auf nen Usb Stick draufgemacht hab schon vieles versucht und programe installiert die nur von einer cd die cda dateien auf den rechner kopieren meine frage ist . ob es da nicht eine andere mögichkeit gibt ? ich habe leider keine Rohllinge hier zuhause . Danke im vorraus
4 Antworten

Hi, Probier’ s mal mit „Format Factory“. Gibt es u.a. bei chip.de. Habe damit wma-Dateien von einem anderen PC in mp3 umgewandelt. Problemlos. Mit dem von dir genannten Format habe ich keine Erfahrung. Nidda64

klaro, ohne CD geht nix. Brauchst die original-CD, dann kannst du z.B. mit DVD-Videosoft free Studio umwandeln (kost nix, gibt's bei chip.de)

Ohne Original-CD keine Chance. Du brauchst diese, damit die Konvertierprogramme vom Original der CD aus lesen und wandeln können.
Die Dateien auf dem Stick sind keine ausfürhbaren Dateien.

Guck mal bitte, was eine .cda ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Compact_Disc_Audio Du kannst da nichts umwandeln ohne die Original-CD, weil es nichts zum umwandeln gibt. Es ist nur eine Verknüpfung.