Cd überschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es CD-RW sind, dann geht das - aber die Wahrscheinlichkeit, dass es welche sind, geht gegen 0.

Es würde jedenfalls draufstehen...

Das geht nur mit CDs, die den Zusatz RW haben, normale (also "R") sind nicht wiederbeschreibbar.

Üblicherweise kannst Du im Dateimanager solche RW-CDs anwählen und "Löschen" wählen.

Sie lassen sich dann mit dem Brennprogramm neu beschreiben (löschen kannst Du selbstverständlich auch mit dem Brennprogramm)

Geht bei CDs die nach Speicherung "abgeschlossen" wurden nicht mehr - Ausnahme:bei Wiederbeschreibbaren "RW". Ansonsten zeigt dein PC den Hinweis an, dass die CD nicht leer ist.

Falls die teilbespielte CD aber in deinem jetzigen Rechner gebrannt wurde und es sein könnte, dass die CD nicht abgeschlossen wurde: Dann kannst du's probieren, dass zu den bereits vorhandenen Daten, die zusätzlichen mit draufbrennst.

Ansonsten empfehl ich dir, deine Dateien evtl. auf einen USB-Stick zu speichern. Vielleicht kann dir ja jemand einen leihen.

Nicht - leere CD brennen

Moin!

Ich würde gerne eine Nicht-leere CD brennen - was mit dem bisherigen Inhalt passiert, ist mir egal... Aber die MP3Datei muss drauf; ist das möglich?

C3Fret

...zur Frage

Windows Media Player: Bitte legen sie eine Beschreibbare CD in das Laufwerk.!?

Hallo. Ich möchte ein Paar Lieder auf eine Leere CD brennen. Eine leere CD hab ich ja. aber wenn ich eine mp3 datei via mediaplayer brennen möchte dann kommt sowas.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Ein Video auf eine Cd brennen?

Ich habe für meine Mutter zum Geburtstag ein Video (2min30) mit Fotos erstellt und wollte dieses jetzt auf eine DVD brennen. Jedoch haben wir keine zu hause, deswegen wollte ich wissen ob ich diese Video auch auf eine leere CD brennen könnte?!

...zur Frage

Großes Video auf CD brennen?

Hallo Ich muss ein Video mit der Größe 12gb auf eine CD brennen, die CD`s sind aber alle zu klein, wie kann ich das Video extrem verkleinern um es auf die CD zu brennen?

...zur Frage

Bitte Anleitung zu CD brennen!

Hallo, ich bin zwar kein richtiger anfänger,kenn mich einbißchen mit dem pc aus.aber ich weiß nicht wie man eine cd brennen soll,habe sowas noch nie gemacht...ich hab schon lieder aufm pc gespeichert und eine leere cd ...wenn ich sie reinlege und die musikdatei daraufziehe,kommt : Datenträger einlegen Auf dem aktuellen Datenträger kann nicht gebrannt werden.Legen sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk E: ein

Könnt ihr mir eine genaue anleitung geben? Danke im voraus Lg, TheOctoberLady

...zur Frage

Wie kann ich den Inhalt von Wiederbeschreibbare CD/Rohlinge löschen?

Hab mehrere Wiederbeschreibbare Rohlinge mit Audio Musik,deren Inhalt ich aber nun löschen will um neue Musik darauf zu brennen. Hab Windows 10. Die Lieder hab ich über WindowsMedia Player gebrannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?