cd über amazon gekauft und will via Autorip das runterladen, wo?

1 Antwort

Unter "Konto und Listen" gehst Du auf "Meine Musikbibliothek", dann öffnet sich "amazon-music". Dort gehst Du auf "Bibliothek", von dort aus auf "Musik" und dann auf "Gekauft". Da erscheinen alle Deine gekauften mp3s. Zum Schluss nur noch am rechten Rand auf den Downloadpfeil und fertig.

lisalauz
Fragesteller

danke ja genau also wieder haben die was verschlimmbessert

geronimobosch  30.01.2022, 13:17
@lisalauz

Gerne. Ich kenne das nur auf diese Weise. Ich habe das bis jetzt immer so gemacht.

Helefant  30.01.2022, 19:24
@geronimobosch

Früher konnte man da auch komplette Alben runterladen. Inzwischen muss man jeden Song einzeln speichern. Jedenfalls finde ich keine andere Möglichkeit.