CD-Player geht während dem Abspielen aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, der ist ebenfalls defekt.

SakuraKuromi
Fragesteller

Oh, das wäre wirklich unschön... ich warte seit 2 Monaten auf die Reperatur/den Austausch. Die haben ja auch erst behauptet der eingesendete Player wäre nicht defekt, woraufhin ich ihn ein zweites Mal einschicken lassen musste... würde gerne einfach auf ein anderes Gerät umtauschen (andere Marke) aber das geht leider nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby
SakuraKuromi
Fragesteller

Hallo :)

Der CD-Player ist so ein tragbarer, einfacher. Ich höre ihn ja hauptsächlich nur zum schlafen und die lassen sich leicht mitnehmen zB in ReHa oder Klinik. Da steht also alles im selben Regalfach