CD-Laufwerke, was ist besser Schublade oder Slot-in?

1 Antwort

Rein vom Technischen her würde ich immer Schubladen bevorzugen, ich finde, berührungsloses Ein- und Ausfahren birgt auch weniger Risiko, Kratzer zu erzeugen.

Sli UND interne soundkarte möglich?

Hey Leute, hab mit meinem Bruder geredet (s. Kommentare zur letzten Frage). Er will nun doch ne andere graka. Daher nun meine Frage: ist es irgendwie möglich, auf einem asrock x99 extreme 6 zwei DUAL slot grafikkarten UND eine INTERNE soundkarte zu installieren? Ich hatte mir das so vorgestellt: Slot 1: graka1 | slot 2: --- | slot 3: graka2 | slot 4: --- | slot 5: soundkarte. Klappt das so, wie ich will? Wie ist das mit den lanes bei den grakas? Passt das auch? Freue mich natürlich auf schnelle Antworten, MfG, tarik

...zur Frage

Slot-In Laufwerk für Desktop PC?

Hallo,
Weiß jemand von euch da draußen ob es für Desktop PCs auch slot in Laufwerke gibt die ich in den 5,25 Zoll Schacht stecken kann? Suche schon lange nach sowas habe aber bisher nur solche für Laptops gefunden. Vielleicht kennt ihr ja welche?

...zur Frage

fernseher mit Cl slot...was bringt der mir..?

ich habe einen fernseher mit Cl slot, aber was bringt der mir genau ich weiß da kann man karten kein stecken, aber was für welche und was braucht man dafür noch. ich dachte diese slots sind nur an receivern um z.b hd+ zu empfnagen, aber was bringt der slot mir ohne receiver?

...zur Frage

Was kann ein externer CD+DVD - Brenner alles?

Ich habe mir ein netbook gekauft, diese haben natürlich keine cd/dvd laufwerke aber ich bräuchte sie schon ab und zu.... wenn ich mir einen externen CD+DVD - brenner kaufe, den man per usb an das netbook anschließen kann, kann ich mit diesem brenner auch cds und dvds wiedergeben oder nur brennen???

d.h. wenn ich zum beispiel eine musik cd in den cd+dvd - brenner einlege, kann er diese cd ganz normal lesen oder geht das nicht?

also auf meinem normalen pc kann ich in meinem dvd brenner auch dvds und cds lesen jez ist meine frage ob das auch für externe cd+dvd - brenner gilt? für alle?

danke schonmal im voraus liebe grüße

...zur Frage

Wie stelle ich meine eigene CD zusammen?

Ich würde gerne für eine Party eine CD mit meinen ausgesuchten Lieder zusammenstellen. Ich habe einige CDs mit tollen Lieder aber wie kann ich diese auf eine neue CD laden?

Schon mal Danke für alle Antworten

...zur Frage

Cds werden plötzlich nicht mehr erkannt

Mein Cd Player erkennt plötzlich keine Cd s mehr an. Es erscheint immer No disk,obwohl ich eine CD eingelegt habe.Ganz normale Musik-CD,welche bisher immer funktioniert hat.Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?