CD Beidseitig?

2 Antworten

das liegt eher am cdplayer, so beidseitige CDs wurden auch so gut wie nie benutzt das is echt selten sowas, weiß nicht ob das irgendwann nochmaln Trend dazu gab, aber eig sind Cds ja komplett ausm rennen.

Am Pc schafft es manchmal der VLC player doch noch zuzugreifen.

Ansonsten ja am besten direkt nachm Gerät für diese CD suchen.

ULGUUUUUUUUUU
Fragesteller

danke für deine schnelle antwort leider klappt es am PC auch nicht :/

Liegt eher am Player, ich hatte damals also so vor 10 Jahren oder so auch mal eine Beidseitige DVD etc und diese hatte bei mir ohne Probleme geklappt, war aber auch über die PlayStation 3, ich glaube mein Player hatte da auch erst Probleme gehabt, sicher bin ich mir aber nicht mehr. Es ist nunmal sehr selten das CDs auf beiden Seiten Gebrannt werden weshalb es wahrscheinlich die wenigsten Geräte Unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die eigene Mediengruppe kenne ich mich mit Medien aus