Yamaha RX-V477 CD Laufwerk?

2 Antworten

Hallo,

aktuell gibt es von Yamaha für relativ wenig Geld z.B. den CD-S300. Der kann auch so Sachen wie CD-Text; MP3; WMA, etc.

Ansonsten werden ältere Geräte gebraucht für wenige Geld gehandelt. Den Yamaha CDX496 habe ich hier rumstehen; der spielt immer noch ziemlich jede Audio-CD ab die man einglegt (wenn man sie nicht vorher in die Mikrowelle gelegt hat) und klingt gut. Yamaha CDX496 oder CDX396 gibt es gebraucht mitunter für sehr wenig Geld. Bei den älteren Geräten, kann es sein, dass man etvl. mal den Riemen vom CD-Fach wechseln muss, den gibt es günstig und das ist keine Raketentechnik.

Kauf Dir lieber gleich ein Blue Ray Player , schliesse ihn mit HDMI an den AVR und Du kannst alles darüber abspielen