CBR 650r Welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rot 88%
Schwarz 13%

7 Antworten

Rot

Bei schwarz sieht man auch jeden Fleck. Da biste nur am putzen. Schwarz und Crom ist schick aber daran ist ja nichts vercromt.

Rot

Schwarz sieht man kaum und es ist langweilig.

Schwarz. Da fällt sie weniger auf. Am besten noch ne Abdeckplane drüber legen, damit sich keiner durch das grauenhafte Design gestört fühlt.

Sorry :D

spyro25
Fragesteller

Hä was ist denn mit dir die ist doch total geil

verreisterNutzer  12.02.2023, 14:12
@spyro25

Ist natürlich geschmackssache. Aber mich schreit das design sofort mit "ich bin ein schwacher, auf komfort und bequemlichkeit getrimmter Möchtegern-Sportler" an :D

Der erhöhter Lenker, der tiefe Sitz und die hohe Frontpartie gefallen mir garnicht. Sporttourer fand ich aber schon immer schrecklich.

verreisterNutzer  12.02.2023, 14:42
@spyro25

Kann man drüber streiten. Wenn man mal eine ältere CBR600RR daneben stellt, wird aber schnell deutlich, das von der ursprünglichen Sportlichkeit kaum was übrig geblieben ist und der Komfort und die Alltagstauglichkeit zentral war.

Das spiegelt sich alles im Design wieder.

spyro25
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mag sein aber aufjedenfall ein gutes Motorrad und ich finde sie schaut absolut aggressiv und sportlich aus. Ich habe sie mir gestern gekauft ist mein 1. Motorrad.

spyro25
Fragesteller
@verreisterNutzer

Eben weiss nicht warum du sie so schlecht redest es gibt keine andere A2 Sportler für den Preis mit 95 Ps

Rot

Rot schwarz hat viel den besseren Kontrast als schwarz und schwarz…

aber unterm Strich jedem gefällt was anderes.

Rot

rot finde ich persönlich schöner und es fällt mehr auf