CBF125 entdrosseln?

3 Antworten

Ich habe schon relativ viel geschraubt. Bin also kein neuling... Werkstatt sehe ich nicht ein diesind viel zu uüberteuert. . Mein vater weiß auch wie er an die sache ran geht nur wir würden im voraud sfhon gerne wissen wo die drossel ist.. den rest kriegen wie dann sfhon hin. Nur irgendeiner hat die ja bestimmt schonmal entdrosselt und kann eventuell noch tipps geben.
Ubd im fahrzeugschein steht nur leistungsbegrenzer durch gasschieberanschlag und alpha technik... auf der seite jedoch steht nichts..

Fabel090  20.02.2013, 15:25

"leistungsbegrenzer durch gasschieberanschlag und alpha technik... auf der seite jedoch steht nichts.." naja google das doch mal!

questionking12
Fragesteller
@Fabel090

Auf die idee bin ich auch schon gekommen.. aus welchem grund sollte ich sonst fragen. .

musst du mal im fahrzeugschein schaun (glaub da steht das drin) wo bzw wie die gedrosselt ist PS. Finger weg wenn du kein "Schrauber" und lass es dann von ner werkstatt für kleines geld machen!

Lass sie in der werkstatt entfernen. ist sicherer oder du fragst mal auf dieser Seite, den die ist nur für Motorräder.

www.motorradfrage.net