Und hier sieht man ja am Ende minus mal minus ...

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

billig kram...... Akku leer...

die Dinger liegen ja Ewigkeiten in irgendwelchen lagern... und kalte tut dem Akku nicht gut.

außerdem lässt dann die Kapazität nach.. irgendwann ist der Akku dann leer und wenn du Pech hast, hast du genau so eine erwischt

...zur Antwort

Danke, Habs auch erstmal garnucht gecheckt ... Hab gedacht die Ebene in den Bildschirm rein wäre eventuell noch platz ... aber js ist ja in 3d eh n oktaeder. .. 

Danke auf jeden Fall für die Antwort :) und klar durch die 2 fach positive ladung .. hat man ja im Prinzip die oktettregel abgedeckt ..

...zur Antwort

Ich habe schon relativ viel geschraubt. Bin also kein neuling... Werkstatt sehe ich nicht ein diesind viel zu uüberteuert. . Mein vater weiß auch wie er an die sache ran geht nur wir würden im voraud sfhon gerne wissen wo die drossel ist.. den rest kriegen wie dann sfhon hin. Nur irgendeiner hat die ja bestimmt schonmal entdrosselt und kann eventuell noch tipps geben.
Ubd im fahrzeugschein steht nur leistungsbegrenzer durch gasschieberanschlag und alpha technik... auf der seite jedoch steht nichts..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.