Cbd Blüten (legal! In Deutschland!) zum rauchen online bestellen?

6 Antworten

Lol ich wusste gar net, dass das noch so kompliziert ist mit dem Gesetz und dem cbd...bei mir in der Stadt gibt es einen Laden, da kann man ganz bequem cbd Blüten kaufen. Aber wollte mal neue Sorten ausprobieren etc

Hallo ,

CBD Blüten und andere CBD Produkte sind in Deutschland legal.

Du solltest also keinerlei Probleme beim Besitz oder Kauf von CBD Blüten bekommen.

Hast du Interesse daran CBD Blüten günstig zu bestellen?

Wirf doch einmal einen Blick in unserem Shop!

Wir bieten unsere CBD Blüten mit hohem CBD-Gehalt zu einem günstigen Preis an und versenden unsere CBD Blüten auch nach Deutschland.

Unsere günstigen CBD Blüten haben einen leckeren Geschmack und kosten dich nur 5€ pro Gramm.

Besuche uns doch einmal, wenn Interesse besteht.

https://www.derheilkrauthase.de

Mit freundlichen Grüßen,

Der Heilkrauthase

Die Blüten sind nicht wirklich legal, weil das Verbot sich auf die gesamte Hanfpflanze erstreckt, nicht nur nach dem Wirkstoff THC, sobald es zum Konsum gedacht ist. Frag mich nicht nach dem Sinn dahinter aber so ist es halt.

CBD Blüten sind in Deutschland leider nicht legal. Ich wäre vorsichtig bei derartigen Bestellungen.

Unbe789
Fragesteller

Habe schon mehrfach im Geschäft genau diese Blüten gekauft

Unbe789
Fragesteller
@UltraMagier

Das wär ja bisschen kontraproduktiv, ich will ja weiterhin da einkaufen 😅

Du solltest nicht erwarten, dass Dir angesichts der unklaren Gesetzeslage zu CBD eine konkrete Adresse weiterhilft, wenn beim Kauf auch ein Ermittlungsverfahren gegen Dich eingeleitet werden könnte.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/hanf-razzia-cannabis-polizei-1.4433157